Wir lassen für Sie die Späne fliegen
Besucherzähler:
  • 22348Besucher gesamt:
  • 17Besucher heute:
  • 20Besucher gestern:
  • 0Besucher online:
  • 29. Mai 2015Gezählt ab:

Über uns

Wir sind ein Mittelständiges Unternehmen aus dem Bereich Metallbau und CNC-Fertigung.

Gegründet wurde das Unternehmen im April 2000 in Neuenstadt, Januar 2001 zogen wir aus Platzgründen in das Industriegebiet RIO in Osterburken. Im August 2003 sind wir dann in das heutige firmeneigene Gebäude in Ravenstein-Merchingen gezogen. Hier stehen uns nun 700m² Fertigungs- und 500m² Lagerfläche zur Verfügung.

Wir führen die verschiedensten Metallbauarbeiten durch. Aber wir machen noch viel mehr: Wir fräsen, drehen, komplettieren und montieren. Wir liefern präzise Teile aus Stahl, Edelstahl, Aluminium, Kunststoff.

Wir bieten Ihnen alles, von A- Z, wie zum Beispiel:

– Bohren
– CNC-Bohren
– CNC-Bohrwerken
– CNC-Drehen
– CNC-Fräsen
– CNC-Wasserstrahlschneiden
– Flachschleifen
– Oberflächenbehandlung
– Nutenziehen
– Pressen
– Rundschleifen
– Sandstrahlen
– Sägen
– Schweißen
– Stanzen
– Trowalisieren
– Vorrichtungsbau
– Werkzeugbau

All dies und mehr kann als Komplettlösung angeboten werden.

Unsere Fertigungsmöglichkeiten sind deshalb so vielfältig, da wir mit befreundeten Unternehmen kostengünstig und schnell zusammenarbeiten. Dieses System wird von uns seit Jahren praktiziert und hat sich sehr gut bewährt.

Dies ist nur ein kleiner Auszug von ausführbaren Arbeiten.
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und sprechen uns einfach an.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Jürgen Möhler